Veranstaltungen

Dominoschwimmen 2019 – Abschluss der Badesaison

Datum: 08/09/2019

Uhrzeit: 12 - 18 Uhr

Ort: Kuppelsteinbad

IMG_1316
Am heutigen Sonntag fanden sich trotz des nasskalten Wetters einige Kuppelsteinbad-Anhänger und Frischluftfans zusammen, um gemeinsam die Saison 2019 ausklingen zu lassen.
Bei einer Außentemperatur von knapp 15° konnte man mit 19° schon von fast „angenehmen“ 19 Grad im Wasser sprechen 🙂
Alle hatten viel Spaß, sind jedoch auch etwas wehmütig, dass die Badesaison nun beendet ist. Zur Stärkung gab es am Kiosk Kartoffelsuppe, Bratwürste und Hefeweizen.
Das Bad wird nun in den nächsten Tagen heruntergefahren und für den Winterbetrieb vorbereitet. Der Schwimmbadverein bedankt sich bei allen Mitgliedern und Besuchern für ihre Treue und freut sich jetzt schon jetzt auf die Badesaison 2020.
Euer Kuppelsteinbad Team