Danke

VonCarola Henze

Danke

Helfer

Nach der Saison ist vor der Saison!

Es liegen zwei tolle Arbeitseinsätze im November hinter uns. Dafür nochmal vielen Dank an alle Helfer.
Darüber hinaus gibt es natürlich viele Arbeiten, die aktuell „im Hintergrund“ laufen.

So konnten beispielsweise die letzten 1,5 Wochen die Arbeiten zur „Einwinterung“ abgeschlossen werden.
Da wir dazu auch gerade eine neue Dokumentation erstellen könnt Ihr Euch bestimmt vorstellen, dass das eine Menge Arbeit ist.

Aber auch in der Verwaltung gibt es viel zu tun. Mitgliederanträge bearbeiten, Schriftverkehr, Finanzen und die Vorbereitung für den Badebetrieb 2020 organisieren sind nur einige der Themen, die uns umtreiben.

Danke an alle Mitglieder und alle Vorstandskollegen, die diese wertvolle Arbeit leisten. Ohne sie gäbe es keinen Badebetrieb und somit kein Kuppelsteinbad.

Euer Kuppelsteinbad-Team

P.S.: Wir haben jederzeit noch Aufgaben zu vergeben 😉

Kommentieren