Corona Virus – Schwimmbadsaison 2020

Corona Virus – Schwimmbadsaison 2020

Aktuell prüfen wir, ob der Aktionstag am 28.03.20 stattfindet, welche Auswirkungen die Maßnahmen, Schließungen etc. auf die kommende Badesaison haben werden – wir werden Euch im Laufe der kommenden Woche informieren!

Bleibt gesund!

2 Kommentare bisher

Heinz MerkelVerfasst am 10 Apr 2020 um 16:00

Hallo,

da es bisher 2019 eine Teilung gab, in Mitglieder und Nichtmitglieder, so könnte man, wenn die Situation im Mai so bleibt, Morgens nur ältere Schwimmer ( ich meinte richtige Schwimmer ) als Mitglieder, nachmittags junge Familien mit Kinder Eintritt gewähren, mit der Teilung weiter fahren.

Was macht der Kioskbetrieb 2020??

    Carola HenzeVerfasst am 11 Apr 2020 um 09:44

    Hallo Herr Merkel,
    vielen Dank für Ihre Nachricht. Die aktuelle Situation ist für uns Alle sehr schwierig. Es sind keine Arbeitseinsätze möglich, somit können wir die Auswinterung des Bades nur in ganz kleinen Schritten vornehmen. Sobald es offizielle Neuigkeiten zur Saison 2020 gibt, werden wir diese hier auf der Website, in den sozialen Medien und in der örtlichen Presse bekannt geben.
    Bleiben Sie gesund!

    Carola Henze – Schwimmbadverein Kuppelsteinbad

Kommentare sind geschlossen.