Saisonrückblick / Winter-Poolparty im Kuppelsteinbad / Vorschau Arbeitseinsätze

VonCarola Henze

Saisonrückblick / Winter-Poolparty im Kuppelsteinbad / Vorschau Arbeitseinsätze

Nach den aufgrund der Coronasituation und dem schlechten Wetter der letzten zwei Jahren jeweils mäßigen Badesaisons durfte sich der Schwimmbadverein in diesem Jahr endlich wieder einmal über eine gelungene und erfolgreiche Saison freuen. Ohne ehrenamtliche Helfer und Unterstützer gibt es keinen Schwimmbadbetrieb – weitere Helfer, Wasseraufsichten usw. sind jederzeit willkommen und dringend gesucht.

Bekanntlich ist nach der Saison vor der Saison, dies gilt auch für den Schwimmbadverein. Es stehen in diesem Jahr noch zwei Arbeitseinsätze an, um das Bad winterfest zu machen und die gesamte Anlage für den „Winterschlaf“ vorzubereiten. Diese sind für Sa., 19. und Sa., 26. Nov., jeweils ab 9 Uhr geplant.

Nach Jahren ohne eigene Veranstaltung im Bad möchte der Schwimmbadverein das gelungene Jahr mit einem „Winterfest“ beschließen. Es wird am Sa., 12. Nov. ab 14:30 Uhr im Bad stattfinden und ein Fest der etwas anderen Art werden. Die Besucher dürfen gespannt sein. Nähere Informationen folgen.

Euer Kuppelsteinbad-Team