Arbeitseinsatz Nr. 3 – Saisonvorbereitungen

VonCarola Henze

Arbeitseinsatz Nr. 3 – Saisonvorbereitungen

Liebe Vereinsmitglieder und Schwimmbadfreunde,

vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung bei den Arbeitseinsätzen der letzten beiden Samstage. Mit jeweils um die 30 Personen konnte hier sehr viel bewegt werden und unser Bad fast vollständig für die ausstehende Saison vorbereitet werden. Nun geht’s in den Endspurt und es ist noch ein letzter Arbeitseinsatz am Samstag, den 20.06.2020 – 09:00 Uhr notwendig, um das Bad vollständig startklar zu machen. Nachfolgend sind nur einige Aufgaben genannt, die es noch zu erledigen gilt:

·                Sand am Kioskbereich in die Fugen nochmals einbringen

·                Pavillon für die Ein- und Ausgangskontrolle anbringen

·                Corona bedingte Absperrungen und Wegekonzept anbringen

·                und viele andere Aufgaben

Wir rechnen mit ca. 4-5 Stunden Arbeit, falls ausreichend Helfer kommen. Für die anfallenden Arbeiten sind Geräte und Material vorhanden. Der Einsatz findet bei jedem Wetter statt!

Bitte Handschuhe, festes Schuhwerk mitbringen bzw. daran denken, dass auch ein Mundschutz benötigt wird (im Fall, dass es mal enger wird). Abstandsregelungen müssen wie überall, auch hier eingehalten werden. Auch dieses Mal ist für die Verpflegung wird gesorgt 😊

Da jeder Helfer mit Namen und Adresse registriert werden muss (Corona-Auflage), bitte die Rückmeldungen zum Arbeitseinsatz am 20.06.2020 an service@kuppelsteinbad.de oder über Facebook, damit wir wissen, wer kommt.